Perfood visiert den Sprung über den großen Teich an
Perfood-CEO Dominik Burziwoda sagt: “Angesichts solcher durchdachten Förderprogramme muss man der Politik einfach mal ein Kompliment machen. Die Mentoren des German Accelerator Programms helfen uns mit unfassbar wertvollem Wissen bei der Expansion in das weltweit wichtigste Land unserer Branche. Wir profitieren also vom Wissen erfahrener Profis, die den US-amerikanischen Markt ganz genau kennen und selbst dort gegründet haben. So fühlen wir uns perfekt unterstützt, um unsere digitalen Gesundheitsprodukte innerhalb der nächsten zwei Jahre in den USA zu vermarkten.“
Der Förderung durch das renommierte Expansionsprogramm ging ein Auswahlverfahren voraus, in dem das Team von Perfood unter Beweis stellen musste, dass seine digitalen Gesundheitsprodukte für den neuen Markt strategisch gut aufgestellt sind. Im Pitch konnten die Lübecker schließlich mit ihren innovativen Digital Health Programmen auf Basis personalisierter Ernährung überzeugen. Digitale Therapien aus dem Hause Perfood helfen Menschen, über eine personalisierte, Blutzucker-stabilisierende Ernährung gesünder zu leben