Sysmex unter den Top 100 der besten Arbeitsplätze

Crossed

Sysmex Europe, zusammen mit Sysmex Deutschland, wurden von Great Place to Work® Deutschland unter den Top 100 der besten Arbeitsplätze gelistet.

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen in rund 60 Ländern bei der Entwicklung ihrer Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur unterstützt.

 

Sysmex unter den Top 100 der besten Arbeitsplätze

Jedes Jahr zeichnet Great Place to Work® exzellente Arbeitgeber auf internationaler, nationaler, regionaler und branchen­spezifischer Ebene für ihre Leistung aus, die auf anonymen Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Unternehmen­skultur basiert. Sysmex Europe und Sysmex Deutschland haben ihre Zertifizierung für 2021 auf der Grundlage überwiegend positiver Rückmeldungen und Bewertungen ihrer Mitarbeiter erworben, die über anonyme Umfragen erfasst wurden.

„Es macht uns stolz, dass sowohl Sysmex Europe als auch Sysmex Deutschland als großartiger Arbeitsplatz ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung spiegelt unsere Bemühungen wider, eine einzigartige Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die das Wohl der Mitarbeiter berücksichtigt", sagt Alain Baverel, Präsident und CEO von Sysmex Europe.

Wir freuen uns, dass unser Engagement für die Förderung eines Arbeitsplatzes, der die Zusammenarbeit zwischen unseren Kollegen innerhalb der Sysmex-Gruppe unterstützt und fördert, mit einem so starken Ergebnis belohnt wurde. Die im vergangenen Jahr entwickelten und eingeführten EMEA-Prinzipien für Zusammenarbeit und Führung spielten sicherlich eine Schlüsselrolle bei der Bewertung - sie ermutigen uns, diesen Weg fortzusetzen “, fügt Ulrike Weber, Vizepräsidentin, Leiterin der Personalabteilung EMEA bei Sysmex Europe, hinzu.

Zurück

schließen