Deine Aufgabe
- Du entwickelst und setzt Online-Marketingkampagnen über verschiedenste Kanäle um und baust neue digitale Marketingkanäle systematisch auf
- Du erstellst und planst u. a. Google Ads, Display Ads und Social-Media-Ads
- Unsere Social-Media-Kanäle baust und entwickelst Du durch strategisches Storytelling sowie Planung und Redaktion der Inhalte auf und weiter
- Du steuerst, kontrollierst und optimierst die durchgeführten Maßnahmen anhand relevanter KPIs
- Du entwickelst und pflegst unsere Webseiten
- Du planst und führst Cross-Channel Kampagnen durch und kreierst unser E-Mail-Marketing
Dein Profil
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem vergleichbaren Bereich mit erster Erfahrung im Online-Marketing
- SEA und SEO sind für dich keine Fremdbegriffe und der Umgang mit MS Office und Social-Media-Kanälen fällt dir leicht
- Du hast HTML-Basis-Kenntnisse und ein Grundverständnis für Content-Management-Systeme
- Du bringst fundierte Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud mit
- Du fühlst dich genauso sicher auf Deutsch wie auf Englisch
- Dein kreatives Gespür für visuelle Darstellungen und Corporate Design rundet dein Profil ab
- Du hast eine selbständige Arbeitsweise, bist ein Teamplayer und hast Spaß an eigenen Projekten
Unsere Benefits
- Flache Hierarchien
- Dynamisches Geschäftsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Mitarbeiter Events
- Kostenlose Parkplätze
- Snacks und Getränke sowie Personalessen
Werde Teil unseres Teams und schicke uns noch heute deinen Lebenslauf sowie eine Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen und deinem frühesten Eintrittstermin per E-Mail an bewerbung@meddrop.com.