Office Manager (m/w/d)

Crossed

Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die Erstellung und Abrechnung von Kundenaufträgen inkl. der Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung, die Unterstützung des Projektcontrollings in Zusammenarbeit mit der IT und den Projektleitern, insbesondere bei der Anlage und Auswertung von Projekten über ein ERP-System.

Sie sind in unserem Office-Team mitverantwortlich für organisatorische und administrative Aufgaben wie Büro­organisation, Korrespondenzen, Spesen- und Reisekosten­abrechnungen und alle Tätigkeiten, die zu einem reibungslosen Büroalltag gehören.

Hierfür bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, BWL-Bachelorstudium oder vergleichbare Fähigkeiten oder Erfahrungen,
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,
  • Rechnungswesen- und Buchhaltungskenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office,
  • Erfahrungen im Projektmanagement/-controlling sind wünschenswert,
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Problemlösungsfähigkeit, gepaart mit einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise in einem dynamischen Team,
  • ein grundlegendes Verständnis medizinischer und/oder pharmazeutischer Teminologie sowie im Umgang mit ERP-Systemen sind von Vorteil.

Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit in einem jungen und hochqualifizierten Team, spannende, abwechslungsreiche Projekte in einem der ‚hot topics‘ des Gesundheitswesens, flexible Arbeitsformen sowie eine leistungsgerechte Honorierung. Zudem ermöglichen wir gezielte Mitarbeiterförderung Weiterbildung und die Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten.

Daten

Unternehmen: SMARTSTEP Consulting GmbH

Art der Beschäftigung: Stellenangebot

Befristung: Unbefristet

Bereich: Sonstiges

Einsatzort: Hamburg, Hamburg

Beginn: 01.04.2022

Wochenstunden: Teil- oder Vollzeit

Kontakt

SMARTSTEP Consulting GmbH

Ansprechpartner: Jana von Orlikowski

E-Mail: jana.orlikowski@smartstep-consulting.de

Weitere Details